Schlafhypnose, Hypnose bei Schlafstörungen, Hypnose Bremen Nord, Hypnose Bremen, Hypnose Coaching, Burnout Coach, Hypnose

Entspannt ein-. und durchschlafen mit Hypnose

Eine Sitzung (60 Minuten) 60,- €

Vielleicht kennst du das Gefühl wach in deinem Bett zu liegen und dich von der einen auf die andere Seiten zu drehen. Doch mit dem Schlaf möchte es einfach nicht klappen. Du möchtest nur noch eines: Schlafen. Doch was du auch tust, du kannst nicht einschlafen. Unzählige, häufig belanglose Gedanken ziehen durch deinen Kopf. Die Zeit, bis der Wecker klingelt, wird immer kürzer. Wenn du dann endlich eingeschlafen bist, sind schon viele Minuten oder sogar Stunden vergangen. Morgens bist du schlecht gelaunt und übermüdet. Vielleicht wachst du auch mitten in der Nacht auf und kannst nicht mehr einschlafen? Obwohl du noch nicht viele Stunden Schlaf hattest und gerne schlafen möchtest, liegst du nun wach. Wenn du am Morgen aufstehst, fühlst du dich müde und energielos.

So kann es nicht weitergehen!
Schlaf ist lebenswichtig und trägt essentiell zu Wohlbefinden und Gesunderhaltung bei.

Schlafmangel, Ein- und Durchschlafprobleme können das Leben im wahrsten Sinne auf den Kopf stellen. Der gesamte gesunde körperliche, geistige und seelische Rhythmus gerät komplett aus den Fugen. Vielfach ist es das „Gedankenkarussell“, das viele Menschen nicht zur Ruhe kommen lässt. Ausreichend Schlaf ist wichtig für unsere körperliche und seelische Gesundheit. Mehr Schlaf bedeutet mehr Lebensqualität. 

Es ist nicht notwendig, dass du länger unter deinen schlaflosen Nächsten leidest. Mit der Unterstützung von Hypnose kann es dir gelingen, wieder zu einem gesunden und erholsamen Schlaf zu finden. 

Hypnose Bremen Nord, Hypnose Bremen, Hypnose Coaching, Burnout Coach, Hypnose Coach, Burnout Prävention, Hypnose Coaching

Termin buchen