Gewichtsreduktion mit Hypnose

Kompaktangebot 450,- €

Du möchtest gerne abnehmen und dich wieder wohl in deinem Körper fühlen? Du möchtest auf eine gesunde sowie nachhaltige Weise dein Gewicht reduzieren? Du hast schon mehrmals versucht, dein Essverhalten zu ändern?

„Leider ja!“ denken Menschen, die mit den Pfunden zu kämpfen und leidgeprüfte Diätmarathons hinter sich haben. 

Übergewicht ist weder das Resultat von Unwissenheit, Faulheit oder Willensschwäche. Vielmehr ist es ein Symptom Deines Körpers, der Dir signalisiert: Etwas stimmt nicht!

Gemeinsam erkunden wir die individuelle Ursache deines Essverhaltens. Wir gehen den Kern des Übergewichts an, anstatt mit Diäten nur das Symptom zu bekämpfen. Wir werden weder mit Ernährungsplänen, Shakes oder Pillen arbeiten, dafür aber mit viel Gefühl.

Du hast gute Gründe für dein Essverhalten! Dahinter versteckt sich (wenn auch verborgen) eine positive Absicht. Diese integrieren wir gemeinsam in dein zukünftiges Verhalten.    


Dein Weg zum Idealgewicht muss also nicht steinig sein, denn unter Hypnose lassen sich die zugrundeliegenden Mechanismen für das Ernährungsverhalten einfach ergründen, ausschalten und neue Belohnungssysteme nachhaltig wirkungsvoll installieren.  
 

Es ist mir leider nicht möglich, mit Hilfe von Hypnose deine überflüssigen Pfunde einfach wegzuzaubern, aber es ist möglich, mit Hilfe von Hypnose deinen inneren Schweinehund unter Kontrolle zu bekommen. Denn häufig scheitert die Umsetzung der guten Vorsätze daran, dass sie schwer in den Alltag integriert werden können. Hypnose kann dich erfolgreich dabei unterstützen, dein Vorhaben auch im Alltag umzusetzen. 

Hypnose ist wissenschaftlich durch viele Studien als erfolgreiches Verfahren zur Gewichtsreduktion untersucht worden. 

Gesundes und dauerhaftes Abnehmen mit Hypnose hat sich in den letzten Jahren als effektive Methode etabliert. 

Wenn du verstanden hast, dass Diäten keine Lösung sind und auf der Suche nach einer ganzheitlichen und nachhaltigen Lösung bist. Wenn du nicht mehr ständig über Essen nachdenken möchtest, wenn du dich endlich wieder wohl in deinem Körper fühlen möchtest voller Stolz und Selbstbewusstsein, dann stehe ich dir gerne zur Seite.

Auf deinem Weg der Gewichtsreduktion begleite ich dich an drei Terminen mit je 2-3 Stunden, über einen Zeitraum von drei Monaten. 

Zusätzlich 3 Monate lang WhatsApp-Betreuung. Motivationstiefs? Rückschläge? Ich bin für dich da. 

Hypnose Bremen Nord, Hypnose Bremen, Hypnose Coaching, Burnout Coach, Hypnose Coach, Burnout Prävention, Hypnose Coaching

Termin buchen